Arbeitsstunden 2024 – nur noch 2 Termine !!

das Angeljahr 2024 schreitet schneller voran, als man sich vielleicht wünscht. Wie ihr sicherlich wisst, ist mit der Mitgliedschaft im Verein auch die Leistung von Aufbaustunden verpflichtend, d.h. jeder muss einmal im Jahr etwas für den Verein leisten. Viele Mitglieder haben den Verein auch mit ihren Aufbaustunden bereits unterstützt und können sich jetzt voll auf das Angeln konzentrieren.

Andererseits hat eine große Anzahl Mitglieder noch keine Aufbaustunden geleistet. Der Vorstand möchte  bei der Beitragskassierung am 20. November keine schlechtgelaunten Mitglieder sehen, daher noch einmal die Erinnerung:

Am 7. September und am 12. Oktober finden noch zwei Arbeitseinsätze statt.

Falls ihr keine Möglichkeit habt an den genannten Terminen eure Arbeitsstunden abzuleisten, bitte meldet euch rechtzeitig, damit wir eine Lösung finden können.